Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 09.09.2018, 9:11 Uhr

@Andrea wg. wwoof

In Kanada darf er vier Wochen auf einer Farm bleiben. Ja, die Arbeit kann sehr anspruchsvoll und anstrengend sein. Die erste Farm war eine komplette Selbstversorgerfarm, nur stundenweise Strom oder Internet. Tiere, Pflanzen... das ganze Programm. Wecker um 6.30, wenn er Dienst im Stall hatte. 6.50, wenn er für's Frühstück zuständig war. Kühe melken, Ziegen, Pflanzen, Ernten und Arbeit im Sägewerk. Das hat ordentlich gefordert.

Ja, die KV ist eine übliche Auslands-KV, er wird bis Dezember im Wechsel 2 oder 4 Wochen an einem Ort sein. Zwischendurch jeweils tageweise im Hostal übernachten und die Gegend angucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.