Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.09.2018, 19:58 Uhr

also muss ein Friseur bei Euch studieren ?

huhu

ich stelle mir das echt sehr schwierig vor, einen solch einfachen Beruf ( wills nicht kleinreden aber zwischen einer Friseurin und einem Ingenieur liegen doch Welten)
kann sich auch nur eine Familie leisten die das Geld für ein College hat ?
Hat man das nicht geht man nach der Schule arbeiten ohne Lehre ? Das können ja dann auch nur Hilfsarbeitersachen sein oder ?
Oder ist ein College so eine Art Berufsschule wie bei uns Erzieher machen ? (Wobei ja da auch ganz ganz viele lange Praktika unbezahlt dabei sind hier bei uns)

Gibt es in den USA überhaupt unterschiedliche Schulen wie Hauptschule, Realschule und Gymnasium oder macht da jeder den selben Abschluss ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.