Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.02.2018, 14:48 Uhr

Also, mich sprichst Du damit aber gerade nicht, an oder?

Ich habe doch eigentlich dasselbe geschrieben wie du - oder lesen wir so unterschiedlich?

ich bin doch auch dafür, alle (Kinder) gleich zu behandeln - also so, wie es zu ihnen paßt und nicht so ,wie es der eine Geldbeutel gegenüberd em anderen zuläßt.
Ist das Pferd generell nicht drin, gibt es kein Pferd, logisch, woher soll es denn kommen?
Hat aber der Vater der Pferdenärrin nicht das Geld, ich aber sehr wohl, gäbe iche s --- vielleicht gibt der Vater mal meinem Kidn was an geld oder zeit oder ..., wenn nicht: auch gut, es ist EINE FAMILIE.

Und wenn die Tochter nicht gelernt hat, mit dem auszukommen, was sie hat - und wie ärgerlich es für jeden Menschen ist, wenn da plötzlich eine unverhoffte Ausgabe dazukommt - Unfall, kaputte Waschmaschine,Zahnarzt, was auch immer- dann wird es höchste Zeit. Dann muß sie eben mal enie Ausgabe, die sich verschieben läßt, streichen, einen Urlaub, ein...
Noch ist sie ja nicht zu alt zum Dazulernen!!!

Wie gewisse Hilfe aussähe, habe ich oben erläutert.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.