Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.02.2021, 18:14 Uhr

Abitur und dann?

huhu

meine begann nach dem Abi letzten Sommer sofort das Studium
da sie den NC nicht geschafft hat an einer privaten Uni, wenn sie hätte die Wartesemester gerechnet dann hätte sie auch was lernen müssen
aber es kommt uns unterm Strich so günstiger als wenn sie erst studiert hätte wenn mein mann in Rente wäre.
(Berlin und Potsdam hatte nc 1,2, andere Unis auch nicht viel weniger, also ne Lehre zu warten hätte sie gemusst)

Duale Studiengänge haben sich heuer einige beworben aus dem Abijahr meiner die ein Jahr gewartet haben weil Auslöand nicht klappte etc
die haben alle Tests per mail und Gespräche online, das läuft eigentlich schon weiter nur halt anders.Wenn es kein nc Studiengang ist reicht sich ja mit dem Abi zu bewerben,
ich würde meinem Kind nicht raten was zu machen woran es keinen Spass hat nur weil der Papa findet Sparkasse wäre eine gute Idee.
Freiwilligendienst finde ich auch etwas tolles, was hat denn Dein Mann dagegen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.