Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 10.02.2021, 12:54 Uhr

Abitur und dann?

Ich finde, Dein Sohn hat doch einen Plan, sogar mit A, B und C Lösung! Ist doch perfekt!

Dein Mann kann ihn doch nicht zu einer Ausbildung drängen, die er nicht möchte - ausserdem Bank (ist das noch zukunftsträchtig?) - die sind derzeit doch um jeden Azubi froh, früher zu meiner Zeit, hatte man mit Realschule nur bedingt Chancen - jetzt kenne ich Realschüler mit schlechtem Abschluss die da genommen werden!
Der junge Mann ist ja doch schon volljährig - da wird er schon umreißen, um was es geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.