Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 21.02.2018, 16:03 Uhr

Abi-Ball! Was ziehen die Eltern an?

Das Thema kommt hier alle Jahre wieder auf, vielleicht kannst du die früheren Beiträge ja mal nachlesen.

Ich bin der Meinung, jeder soll das anziehen, worin er sich wohlfühlt.
Allerdings finde ich, dass das der Abend der Abiturienten ist, und sie in ihrem jugendlichen Glanz im Mittelpunkt stehen sollten.

Beim Abiball vor zwei Jahren in einem recht feierlichen Ambiente habe ich nur eine Mutter in einem langen Kleid gesehen. Die meisten trugen etwas Schickes oder Elegantes in knielang, einige auch einen Hosenanzug.

Was ich beim aktuellen Abiturienten anziehen werde, habe ich mir noch gar nicht überlegt. Mal schauen, ob der Schrank noch etwas hergibt, in das ich hineinpasse.

Off topic: Heute kam mein Sohn mit dem Abi-Pulli heim.
Da musste ich schon schlucken, wie schnell nun das Ende der Schulzeit kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.