Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 21.02.2018, 12:58 Uhr

Abi-Ball! Was ziehen die Eltern an?

Ich werde beim Abiball definitiv kein Kleid tragen.

Werde mir eine schicke Hose ( keine Jeans ), Blazer und Bluse gönnen. Halt, was man auch noch notfalls im Büro anziehen kann.

Mein Mann trägt einen Anzug. Aber, er kam jetzt ins Grübeln.. er hat von einem anderen Vater gehört, dass dieser und einige andere, ebenfalls in Jeans kommen.

Er liebt Jeans, zieht aber zu besonderen Anlässen halt auch mal einen Anzug an.

Was meint ihr ? Ich finde,Jeans gehört überhaupt nicht zu so einer Veranstaltung, oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.