Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarWi am 27.03.2021, 9:05 Uhr

2001

Guten Morgen,

Ich bin seit 2000 dabei und war dann jeweils dreimal in den betreffenden Monatsforen.
Einmal haben wir sogar ein RUB Treffen geschafft
Ich änderte meinen RUB Namen 2002 wegen Heirat und da ich beruflich nur mit Kürzeln schaffe, nicht, dass ich es mal verwechsle.....

Einen Namen las ich damals schon viel, da viel clevere Kommentare kamen, die mich zum Nachdenken anregten.....heute schreibt sie unter anderem Namen immernoch, glaube ich.

Zwei Namen merkte ich mir wegen Verkäufen untereinander und einen wegen besonders flachen Posts und auffälligen Schreibfehlern.

Dann versuche ich mir, die Damen in meiner Umgebung zu merken....vergesse es aber regelmäßig wieder.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.