Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 03.03.2021, 18:46 Uhr

18 jähriger sucht keinen Ausbildungsplatz

Den letzten Abschnitt finde ich ungewöhnlich. Meine beiden älteren Kinder werden Berufe ergreifen, von denen ich denke, das passt gut. Natürlich haben sie sich die selbst ausgesucht und es sind auch keine Berufe, die ich für mich wählen würde. Aber meist kennt man sein Kind doch gut genug, um zu wissen, was es für Neigungen hat und was ihm gefallen könnte. Du findest, das, was deine Kinder machen, passt gar nicht zu ihnen? Oder findest du nur die Zukunftsaussichten nicht so toll?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.