Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tess91 am 10.05.2018, 9:57 Uhr

18. Geburtstag

ooohjee...haben sich die Zeit denn in den letzten 10 Jahren so geändert? Liegt das an den ganzen Helikopter-Eltern?

Also wir haben unsere Geburtstage damals schon mit 16 (und auch schon früher) ohne Aufsichten in gemieteten Räumlichkeiten gefeiert und natürlich gab es auch Abstürze.. ist wohl im Teeniealter normal... aus den meisten ist trotzdem etwas geworden (mich eingeschlossen)

Meiner Meinung nach sollten doch 18-jährige langsam selbst für sich verantwortlich sein dürfen...vor allem, weil sie schon volljährig sind. Ich fände es albern, da Aufpasser zu spielen.

Meine Eltern haben uns zur Selbstständigkeit erzogen und das hat bei uns drei Kindern hervorragend geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.