Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marzipanelfe am 14.04.2018, 12:04 Uhr

18. Geburtstag

ein fotoalbum das ich auch mit spruechen versehen habe, die sie so gesagt hat als sie klein war. witzig/peinlich.....
fand sie richtig toll.

dazu gab es einen laptop fuers studium, da haben aber alle zusammengeschmissen!

eine reise wird meine 2. tochter bekommen, sie wird dieses jahr 18. mit dem reiseziel bin ich mir noch nicht ganz sicher. ob es eher paris und disneyland und shoppen und co. wird oder einfach sonne, palmen, strand oder was ganz anderes?......da werd ich sie noch etwas aushorchen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.