Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 12.08.2017, 16:08 Uhr

18. Geburtstag

Das war hier ein ganz normaler Schultag, sogar mit Klausur.
Wir haben geschmückt (bei nanu nana gab es jede Menge Deko zum 18. Geburtstag für kleines Geld) und es gab direkt beim Frühstück Geschenke. Nachmittags dann Kaffee (später Pizza) mit der Familie.
Die Feier mit Freunden war ein paar Monate später (im Frühsommer) als - sehr zivilisierte - Gartenparty. Da haben wir uns dann weitestgehend ferngehalten bzw. nur fürs "Catering" gesorgt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.