Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 02.02.2018, 18:56 Uhr

... wenn Eure adoleszenten Kinder einen Unfall bauen...

huhu

ich gehe davon aus dass es nicht vollkaskoversichert ist oder ?
Unsere hat ne Vollkasko und wenn sie die Vertragswerkstatt nutzt bekommt sie kostenfrei einen Mietwagen, so dass sie jeden Tag ein Auto hat zur Arbeit.

Kosten mussten unsere immer schon selbst übernehmen für Kundendienst und Reparaturen
unsere hatte einen 450.- Job damals.
Beim Organsieren haben wir immer geholfen.

Wenn das Auto alt ist und nichtmehr wertvoll würde ich schauen ob sie nicht im Kumpelkreis jemand hat der da Ahnung hat und ne Stossstange gebraucht kaufen, der Freund meiner Großen macht sowas immer.
Kann sie denn noch damit fahren oder ist der Scheinwerfer hin ?
Alternative Bahn oder Bus, Fahrrad ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.