*
Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.06.2017, 9:48 Uhr

Zwei verschiedene Baustellen

Vielleicht solltest Du doch mal in einer Therapie Deine Kindheit und auch Deine Beziehung zu Deiner Mutter FÜR DICH aufarbeiten. Meine Erfahrung ist, daß es dann fast egal ist, ob man den Kontakt tatsächlich abbricht oder nicht - weil man selber die Sache hinter sich gelassen hat. Erst dann kannst Du auch wirklich objektiv entscheiden, was für Deine Kinder gut ist - und was nicht.

Also zuerst Deine eigene Geschichte für Dich klären - und dann davon unabhängig schauen, wie Du mit Deiner Mutter in Zukunft umgehst. Solange ein Kontaktversuch von Deiner Mutter Dich so aufwühlt, und solange Du Deiner Mutter in sozialen Netzwerken hinterherspionierst, ist das Thema für Dich noch lange nicht abgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.