Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.08.2018, 15:43 Uhr

Worüber streitet Ihr Euch denn?

Ich habe Deine vergangenen Postings grad nicht auf dem Schirm.

Wenn Ihr Euch über reine Beziehungsdinge streitet - also Blumen zum Hochzeitstag oder Pärchenabende - dann mag das für den Alltag eine Lösung sein. Wobei ich ja vermute: Wenn man sich darüber streitet, dann ist irgendeine Form von Gefühl da, denn dann gibt es ja eine Erwartung an eine gelungene Beziehung, die nicht erfüllt wird. Und genau dann wird es haarig, wenn einer von beiden plötzlich abends ausgeht und flirtet.

Aber die Streiterei über den Abwasch, herumliegende Socken oder darüber, wer den Schratz in den KiGa bringt, hört ja nicht auf, weil man aus dem Paar eine WG macht.

An eine letzte Chance glaube ich nicht. Allerdings glaube ich, daß man den "Point of no Return" erst hinterher definieren kann. Wenn man drinsteckt weiß man nicht, daß es der Anfang vom Ende ist.

Paarberatung? Wäre ja auch für eine potentielle Eltern-WG sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.