Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.12.2017, 21:00 Uhr

Wie viele Mütter zahlen denn eigentlich Unterhalt für den Ex und die Kinder?

Sorry, aber im Real Life IST der Vater meistens der Bespaßungspapa. Auch und gerade in Beziehungen, und auch wenn er ein toller Kümmerpapa ist.

Die Ehe meiner Schwester ist vorbildlich, ihr Mann ist ein toller Vater, der sich vorbildlich kümmert. Meine Schwester hat bei allen Kindern frühzeitig wieder vollzeitnah gearbeitet. Dennoch hat die pubertierende Tochter sich jahrelang komplett an der Mutter abgearbeitet, der Vater war die coole Sau.

Die Aufteilung ist doch meistens so: Mama wechselt die Windeln, nimmt Kinderarzttermine wahr und wischt die Kotze auf, Papa tobt mit dem Kind durchs Wohnzimmer oder über den Bolzplatz. Ich kenne kaum eine Familie, wo es anders ist - und ich rede von den Rama-Familien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.