Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.01.2020, 21:51 Uhr

Wie ist es, plötzlich wieder allein zu sein?

So gerade ohne Kinder kannst du doch komplett neu starten
Du kannst ausgehen wann,wie und wie oft du magst und lernst neue Leute kennen.
Es gibt keine Streitpunkte, die bei Expaaren mit kindern seeeehr häufig und laaaange das Leben stressen.
Du kannst dich komplett von ihm lösen (was ich ja am besten ueberhaupt daran finde)
Und glaub mir , du bist trotzdem ein Ganzes, auch wenn die" bessere Hälfte " dann fehlt.
Ein Mann ist nicht der Schlüssel zum Glücklichsein, sondern ein bonus ,eine Bereicherung, wenn man schon glücklich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.