Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 16.01.2020, 20:28 Uhr

Wie ist es, plötzlich wieder allein zu sein?

Vielleicht ist das Alleinsein ja genau das was du noch Lernen musst.
Es hört sich danach an, als ob du die Trennung eigentlich schon entschieden Grund nur nicht allein sein magst. Denk aber mal darüber nach wie viel glücklicher du auch werden kannst.
Die Frage die bei mir aber auch aufkam ist, ob der Sex der einzige Grund ist und warum ihr diesen nicht mehr habt ?.
Es gibt ja immer Phasen wie z.b nach Geburt oder mit Kindern wo das etwas zu kurz kommt, aber wie kam es bei euch da zu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.