kostenlos anmeldenLog in
 
 
Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von clarence am 10.03.2017, 12:23 Uhr zurück

Wer kennt das auch - Träumereien für einen anderen obwohl in Beziehung?

Angelehnt an den unteren Beitrag:
Kennt ihr das auch, dass ihr - wenn ihr in einer fixen Beziehung seid - trotzdem hin und wieder mal für einen anderen schwärmt, mit dem ihr z.B. nicht mal zusammen sein wollt, da er eigentlich gar nicht euer Typ ist, aber dennoch etwas für den anderen empfindet?

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Wer kennt das auch - Träumereien für einen anderen obwohl in Beziehung?

Antwort von Jessi757 am 10.03.2017, 13:50 Uhr

Klar.
Ich denke, dass solche kleinen Träumereien und Gedankenfluchten normal sind.
Gedanken und Träume kann man haben. Solange man sie nicht auslebt tut es keinem weh.
Seinem Partner von einem anderen verschwärmen, sollte man natürlich auch nicht
LG
Jessi

 

Re: Wer kennt das auch - Träumereien für einen anderen obwohl in Beziehung?

Antwort von isa2491 am 10.03.2017, 21:46 Uhr

Jessis Beitrag unterschreibe ich so !! Solange es nicht überhand nimmt u du deinen Partner vernachlässigst, ist es ok .. ich würde es aerodynamische auch niemals erzählen .. das gibt unnötige Streitereien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner
Mobile Ansicht