Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von kleineTasse am 08.07.2017, 19:02 Uhr zurück

Re: Wer kann mir einen Rat geben

Auweia, dass ist echt gemein. Du scheinst mir noch sehr jung zu sein. Lass Dir keine Angst machen. Dein komischer Freund ist hochgradig fies und strunzblöd noch dazu. Du bist vor 2 Monaten Mama geworden, hast ein Neugeborenes zu Hause um das du dich kümmern musst. Nimm das Baby und gehe und tu dir das nicht mehr an. Er scheint sich daran zu ergötzen, dich in Angst und Schrecken zu versetzen und dich zu demütigen. Hast du Eltern oder irgendwo Familie, die dir helfen können? Er muss dem Kind Unterhalt zahlen, da kommt er garnicht drumrum. Ihr seit nicht verheiratet, deshalb weiß ich nicht, ob er dir gegenüber zum Unterhalt verpflichtet ist. Geh zum Jugendamt und informiere dich. Schreib dir deine Fragen vorher auf, damit du nichts vergisst. Das Jugendamt hilft dir und kostet erst einmal nichts.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner