Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abc123 am 28.12.2017, 18:25 Uhr

Was muss ich für den „Umgang“ tun?

Danke für Eure super Antworten!

@ Kravallie: Danke auch für deine bisherige Unterstützung!

@Mutti69: Ich sehe es eigentlich genauso wie du. Irgendwie muss ich noch die drei Monate bis zur eigenen Wohnung durchstehen! Dann sieht das alles ganz anders vor dem JA aus, eine Ferienwohnung kommt einfach nicht so gut rüber.....
Es fällt mir nur verdammt schwer, da ich mittlerweile ziemlich sicher bin, dass er mich mit der Dame schon länger hintergeht....Echt mies!
„Gute Miene zum bösen Spiel“ - Hoffe sehr, dass ich das schaffe!!!
Zum JA werde ich auch nochmal gehen und mich gezielt beraten lassen. Das letzte Mal hatte ich nur eine anonyme Beratung.

Viele Grüße und ich werde mich bestimmt bald wieder melden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.