Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verwirrt123 am 22.02.2018, 15:56 Uhr

Was ist weniger schlecht für die Kinder?

Ja, er wollte die Kinder. Jetzt sagt er, er hat geglaubt, er kommt besser damit zurecht.

Ja, ich liebe ihn noch. Und wenn er gute Phasen hat bzw. wir alleine sind, dann läuft alles sehr harmonisch ab.

Ob er noch bei uns sein will, ist eine schwierige Frage. Er sagt, er hat es sich so ausgesucht und er steht dazu. Wenn ich ein paar Tage mit den Kindern wegfahre, sagt er, er vermisst uns. Wenn ich die Trennung in den Raum stelle, sagt er, er will das nicht. Aber gleichzeitig sagt er, er zerbricht an der Situation. Keine Ahnung, was ich daraus machen soll. Ich glaube er hofft, dass es leichter wird, wenn die Kinder größer sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.