Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 22.11.2017, 16:06 Uhr

Warum verdränge ich immer wieder was war?

Man beendet es erst, wenn das Bleiben unerträglich ist. An dem Punkt bist du offenbar noch lange nicht, wenn ihr noch abends zusammen auf dem Sofa abhängt und einen auf heile Welt macht.

Euer Kind ist offenbar noch klein. Sollte es zu einer Trennung kommen dann wird es mit dem Wechsel zwischen Mama und Papa aufwachsen, egal ob nun Wechselmodell oder normaler Umgang. Meine beiden waren 3 und 4 und an Familienleben mit Papa UND Mama können sie sich nicht mehr wirklich erinnern nach 11 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.