Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 25.02.2019, 10:47 Uhr

Vorherige Absprachen

Klar macht das einen Unterschied - entweder war schon vorher klar, dass er seine Aufgabe hauptsächlich im Geld verdienen sieht, sie aber gedacht hat, das wird er dann schon anders sehen wenn Baby erst mal da ist. Oder man hat Dinge besprochen und kann nun eben darauf hinweisen, was besprochen war. Oder man hat eben nichts besprochen - was ziemlich dumm wäre.
Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass man einfach beschließt, Kinder zu bekommen und es ganz egal ist, was der jeweils andere dazu für eine Einstellung bzw. Familie und Arbeitsaufteilung hat? Hinterher soll gefälligst alles Rama sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.