Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von armana am 31.07.2017, 14:02 Uhr zurück

Re: verlassen werden, brauche Rat

Hallo,

ich spreche jetzt mal eine andere Seite an. Wenn du vorher nichts der gleichen an ihm bemerkt hast und ihr bis dahin auch glücklich zusammen wart, wäre es nicht möglich ihm eine Paartherapie vorzuschlagen? Mensch, so von jetzt auf gleich. Es kommt mir etwas überstürzt von ihm vor. Vielleicht bringt es was und ein gemeinsamer Urlaub käme doch dann auch genau richtig. Sage ihm was du fühlst und wie viel er dir bedeutet. Ein Versuch wäre es doch wert.

Liebe Grüße und fühl dich fest umarmt!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner