Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Mutti69 am 28.07.2017, 15:28 Uhr zurück

Re: verlassen werden, brauche Rat

Gerade hatte ich es mit Freundinen im Gespräch thematisiert: ich persönlich glaube, da ist was in den männlichen Genen, das der Evolution trotzt, was Männer nach einer Trennung recht rasch verändert.

Ich persönlich kann dir nur raten, deinen Kummer und deinen Schmerz zu mobilisieren und direkt JETZT den Kopf zu heben und auf die gleichgestellte Ebene zu gehen.
Wenn man auf Augenhöhe ist, dann muss man sich eingestehen, dass gemeinsam in Urlaub zu fahren eine absolut indiskutable Idee ist! Du wirst leiden wie ein Tier!

Mein Rat wäre: er soll sagen, er kann geschäftlich nicht und du fährst alleine mit Kind!

Zum Rest: vielleicht ist das sein Vorsatz, vielleicht setzt er das auch so um...ich persönlich kenne keinen Fall in meinem Umfeld, wo es klappt.
Ich würde mich daher sowohl beim Anwalt als auch beim JA eingehend beraten lassen.

Tut mir leid für dich ;-(

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner