*
Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

 

Geschrieben von Bonnie am 07.06.2017, 18:40 Uhr

Unterschied außen und innen...

Aber wäre alles so klar, wie Du sagst, hättest Du nicht im ersten Posting geschrieben, Du seist seit Wochen "hin und hergerissen". Ich glaube, so sonnenklar ist das Ganze längst nicht.

Und wieviel Kontakt Du zu irgendjemanden hast, bestimmt nicht derjenige, sondern natürlich Du. Was der Andere dann versucht, ist Wurscht. Dann geht man halt nur ans Telefon, wenn man will. Und begrenzt die Gesprächsdauer auf eine vorher für sich festgelegte Zeit. Geht alles!

Du denkst offenbar, es gebe nur ganz oder gar nicht - entweder verzeihen und ein ganz liebevoller Brief, oder Nullkontakt. Aber das stimmt nicht. Es gibt alle Abstufungen. Ich glaube einfach, dass man sich mit einer "Amputation" der eigenen Mutter immer auch selbst mit verletzt, und dass es da souveränere Lösungen gibt. Nicht um der Mutter Willen, sondern um deinetwillen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.