Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 09.01.2018, 11:23 Uhr

unterhalt, jobaufgabe wg familie

Naja wie schon geschrieben würde ich mir einen Anwalt suchen! Und dann gibt es eben einiges zu klären! Prinzipiell macht er Nägel mit Köpfen , wahrscheinlich um dann die Scheidung einzureichen (mein Bauchgefühl sagt mir , das da wahrscheinlich noch eine Dritte im Bunde ist)!
DAS geht aber sooooo schnell auch nicht , siehe z.b. mal hier https://www.scheidung.org/trennungsjahr/ also nix mit schnell Scheidung .UND VORALLEM werde selbst aktiv.....stelle selbst Strom und Telefon um....plane selbst , was Du und das Kind brauchst und was er übernehmen soll, ich würde mir das ja verbitten das der Knilch einfach irgendwas in meinem Namen abschließt/umändert ect. pp. !

Schock hin oder her ...wieso bist Du denn so lebensunfähig? Was hast Du denn die 7 Jahre daheim gemacht? Ich war auch Hausfrau ...aber ich habe die Familienfinanzen und noch wichtiger MEINE und die der Kinder ganz genau im Blick !
Schnell alle Finanzen kalkulieren und Belege sichern , hast Du denn auch was zur Seite gelegt?

Und dann klar werden wie es weiter gehen soll! Bleibst Du dort wohnen , wem gehört was, wer bezahlt was!
So wie der Herr sich das vorstellt , aus den Augen aus dem Sinn, so einfach ist das nun auch wieder nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.