Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.02.2020, 9:54 Uhr

Und was ist mit physischer/psychischer Gewalt gegen Männer?

Und unsere Großeltern haben nie auf die Kinder aufpassen wollen, selbst den Kinderwagen haben sie niemals geschoben. Wenn ich dort mit den Kindern Urlaub gemacht habe, waren sie noch nicht einmal im Stande aufzupassen, wenn ich duschen wollte. Also, nicht alle Großeltern machen das gerne.

Meine Mutter war alles andere als Stark, hat sich immer sehr gewalttätige Männer ausgesucht mit starkem Alkoholproblem. Meine Mutter ist immer arbeiten gegangen und die Herren der Schöpfung nicht. Bei mir ging es gut, ich lasse mich nicht unterbuttern und habe mir auch sehr schnell einen Babysitter gesucht, um mal Zeit für mich zu haben. Auch waren die Kinder schon mal länger im Kiga/Krippe, damit ich noch in Ruhe mal einen Kaffee trinken konnte etc. etc. ...und das ganze ohne jemals ein schlechtes Gewissen gehabt zu haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.