Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 08.02.2019, 10:32 Uhr

Umzug

Ich erinnere mich gut an Deine Geschichte.

An Deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig mit einem neuerlichen Umzug. In Deinem Fall würde ich das auf jeden Fall nur mit Genehmigung des Vaters oder des Gerichtes umstzen.

Der letzte Umzug ist noch nicht solange her. Der Vater will die Kinder und hat das Wechselmodell durchgesetzt. Er kann den Kindern ein konstantes Umfeld bieten. Da könnten häufige Umzüge durchaus negativ ausgelegt werden, dass Du den Kindern kein stabiles Umfeld bieten kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.