Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 03.04.2018, 10:04 Uhr

Umgangsrecht!Wer hat Erfahrungen ?

Bei mir ist das schon jahrelang so.
Mein Sohn ist mittlerweile aber so alt, dass er verstanden hat, dass Papa immer Ausreden hat. Er spricht auch kaum noch von ihm und wir vermeiden es von Papa zu sprechen.

Wenn er ihn anruft, dann sagt er ihm im Telefonat an die 10mal, wie lieb er ihn hat,... Aber besuchen tut er ihn so gut wie nie.
Und wenn, dann kann er in letzter Minute doch nicht kommen, weil das Auto kaputt ist, Stau auf der Straße ist, er krank geworden ist,...

Das JA sagt es sei sein Recht ihn zu besuchen, aber nicht seine Pflicht. Man kann eigentlich nichts dagegen tun.
Aber es ist mir mittlerweile egal. Meinem Sohn geht es auch so gut (hat damit gelernt umzugehen).

Je mehr du dich reinsteigerst und ärgerst umso schlimmer wird es für deine Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.