Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 02.03.2021, 20:23 Uhr

Trennung von Kindsvater

Hallo
Zum einen du bist nicht verantwortlich wenn er sich dann wirklich was antut,das tut nur jemand der krank ist,die Entscheidung dazu trifft er aber immer noch selber und nicht du zwingst ihn dazu

Sollte er die Drohung in Deine Richtung nochmal aussprechen wäre es gut wenn du Zeugen hättest,ansonsten dokumentiert was er wann gesagt hat-allein die Mordandrohung ist in Deutschland eine Straftat,zeig ihn an .

Ob es so sinnvoll ist in die Nachbarschaft zu ziehen wage ich jetzt mal anzuzweifeln,es wird umso schwieriger für Dich ihm aus dem Weg zu gehen,ich würde eher versuchen ganz neu anzufangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.