Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 31.05.2017, 9:43 Uhr

Trennung oder kämpfen

Hallo Gänseblümchen,

es ist so, wie du es schreibst: Es wird immer schlimmer. Alleine schafft er das nicht mehr. Er muss sich unbedingt für eine Behandlung entscheiden, denn sonst rutscht er wahrscheinlich ganz ab. Machen muss er es, nicht du, aber du kannst ihn dazu anhalten, gegen seine Krankheit zu kämpfen. Jetzt geht es wahrscheinlich noch einfacher, als dann, wenn er total abgesoffen ist.

Ich würde es an deiner Stelle noch einmal versuchen, wenn er bereit ist mitzuhelfen und eine Therapie oder, was es da so gibt, zu machen. Erkundigt euch einmal. Jetzt geht es vielleicht noch "berufsbegleitend" ohne Langzeittherapie, wo er dann auch noch aus dem Beruf rausfällt.

Viel Erfolg

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.