Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.12.2017, 19:55 Uhr

Trennung nach 15 Jahren

Ich falle ja nun eindeutig unter "30+, langjährige Partnerschaft mit Familiengründung und Hausbau und traditionelle Rollenaufteilungen stärker", und gerade deshalb finde ich es sehr prickelnd, wenn mein Mann die Hausarbeit auch mal sieht und macht.

Und - ja, ich fände weniger so unsexy, als wenn ein Mann mit gerümpelter Nase das Familien-Chaos betrachtet und von oben herab verkündet, dass man (gemeint: frau) ja auch mal wieder aufräumen könne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.