Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von ak am 19.09.2017, 8:26 Uhr zurück

Re: Trennung ja oder nein?!

Oder mit wem teile ich die neu erlernten Dinge meiner Tochter... wem erzähle ich, was heute alles passiert ist ... ach man das ist wirklich schlimm :(

Hallo,

hast Du wirklich keinen Menschen ? Deine Eltern, Deine Geschwister ? Notfalls Deine Schwiegereltern ? Deiner Freundin ?
Irgendeinen Menschen hat man doch im Leben, den man anrufen kann. Mit dem man sein Leid bespricht...

Hab keine Angst.... mach etwas aus Deinem Leben. Ich kenne so etwas ( GsD) nicht aus eigener Erfahrung. Aber selbst meine Eltern haben mich schon immer vor so einem Menschen gewarnt. Sobald einmal die Hand erhoben wird, wird der das immer wieder tun. Dann sollte ich sofort die Beine in die Hand nehmen, und weglaufen. Das wurde zwar mal nebenbei besprochen, aber so etwas habe ich mir gemerkt.

Ich wünsche Dir alles , alle Gute. Das Du die Kraft finden wirst Dich von ihm zu lösen. Für Dich und Dein Kind.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner