Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von mf4 am 06.08.2017, 7:56 Uhr zurück

Re: Trennung, aber wie?

Wenn happy-family vorbei ist hört es auch gern mit der Zahlungsmoral auf. Ob du für die Kinder Unterhalt bekommen wirst oder er seinen Mietanteil bezahlt und Fixkosten übernimmt weiß man nicht... ich würde schauen, dass der Vertrag aufzulösen geht, ihr beide in eigene Wohnungen kommt.

Wäre ich nicht raus aus dem Vertrag und der Wohnung hätte ich mich zusammen mit meinem Ex verschuldet. So war es dann sein Bier. Von ihm war finanziell nichts mehr zu erwarten, mit der ausgesprochenen Trennung war nichts mehr mit WIR.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner