Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 25.12.2019, 19:50 Uhr

Trennung. Will ich das wirklich?

Hallo,
ich kenne das gut. Es war bei uns ähnlich. Als Mama kleiner Kinder (meine Große war zudem bis zum 3. Geburtstag immer wieder schwer krank, ist chronisch krank aber nicht mehr regelmäßig in der Klinik) mit Mann im Schichtdienst kommen alle mit ihren Bedürfnissen vor einem selbst. Ich hatte oft das Gefühl, nicht mehr zu können. Mein Mann war / ist im Schichtdienst - verlassen konnte und kann ich mich überhaupt nicht auf die Schichtplanung, da diese oft von Tag zu Tag geändert wurde. Großeltern sind entweder zu weit weg oder wollen mit den chronisch kranken Kindern nichts zu tun haben - erst wenn sie ganz gesund sind...
Aber es wird besser! Die Kinder werden selbständiger (meine sind jetzt 7 und 5 Jahre alt - ok, die Kleine ist seit Sommer auch chronisch krank) und ich habe das Gefühl, dass ich wieder anfange zu LEBEN.
Ich wünsche Dir, dass Du einen guten "Berater" in dem Gespräch hast, der die richtigen Fragen stellt und gute Impulse gibt, so dass Du die für Dich richtige Entscheidung treffen kannst.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.