Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Seansmama am 24.07.2017, 13:37 Uhr zurück

Re: Telefonterro

Wie du so schön schreibst, er betreibt Telefonterror! Nenn ihm für den Tag eine Uhrzeit, vielleicht kurz bevor die Kinder ins Bett gehen und schreib ihm dazu, dass das Handy ansonsten aus ist, da du dich erholen möchtest und nicht auch noch in der Kur trangsalieren läßt. Sprich darüber auch mit deinen Betreuern in der Kur und lass es evtl schriftlich festhalten. Und wenn er zu dieser angegebenen Uhrzeit nicht anruft, dann hat er eben Pech gehabt, Handy wieder aus.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner
Mobile Ansicht