Trennung vom Partner

Forum Trennung vom Partner

Sorgerecht Hilfe

Thema: Sorgerecht Hilfe

Hallo Ihr Lieben Ich habe echt nicht gedacht das es mal soweit kommt aber ich brauche euren Rat ,ich kenne mich mit dem Thema gar nicht aus !Der Vater meines Kindes sitzt derzeit in der JVA ,Ja schlimm genug ,Ich weiß!Sobald er raus ist will er das gemeinsame Sorgerecht für unsere kleine !Ich bin mir aber sicher das er sowieso irgendwann da wieder rein geht !Er hat derzeit Ausgänge und er kann die kleine immer holen ,er ist dann immer bei seiner Mutter mit der kleinen !Nun möchte ich aber nicht das er auch das Sorgerecht bekommt,er kann ja nichtmal für sich selbst richtige Entscheidungen treffen ,Wie will er das für unser Kind machen ?Vorallem wenn er da irgendwann wieder drin ist ,Wie soll das laufen ?Meine Frage wäre,wann würde er das gemeinsame Sorgerecht bekommen ?Mein Ex und ich können im Moment auch nicht normal miteinander umgehen !Er hat zbsp als die kleine Krank war ,mir Vorwürfe gemacht ,Was ich für eine Mutter sei,Ich soll mich richtig um die kleine kümmern etc. !Dabei bin ich die einzige ,die immer für meine kleine da ist und alles gibt damit es Ihr an nichts fehlt !

von katze88 am 03.03.2018, 08:10



Antwort auf Beitrag von katze88