Trennung vom Partner

Forum Trennung vom Partner

Seine neue freundin macht alle kaputt

Thema: Seine neue freundin macht alle kaputt

Hallo weis nicht ob es das richtige forum ist aber muss einfach mal Meinungen hören ich fange einfach mal an Im juli hab ich mich von meinem ex freund getrennt es war alles super er hat sie immer unter woche 1 bis 2 mal geholt und jedes 2 wochenende im Dezember hat es anfangen er hat eine neue freundin die ich auch kenne und ich mag sie überhaupt nicht Dann ging es los er hat weniger gemeldet muss dazu sagen er hat jeden tag nach lia gefragt dann hat er sie unter der woche gar nicht mehr geholt dann wenn sie Wochenend bei ihm war kam sie jedes mal mit den anziehsachen wieder heim die ich ihr Freitag angezogen haben und alles war mega dreckig gleiche strumpfhose und Socken er meinte immer er hat anzieh sachen dann jedes mal einen richtig wunde popo was sich bis über die scheide zog habe ihm bestimmt 5 mal gesagt sie verträgt nur die dm pampers und was macht er nimmt natürlich nicht die dm pampers Vor 2 Wochen dann die Krönung sie kam nachhause die hände und finger Nägel ein Dreck musste richtig schrubben der popo wund bis über die scheide + ein pilz da habe ich einen schluss Strich gezogen das lia erstmal nicht zu ihm kommt das war seiner Freundin sicherlich recht sie hat nur schemisch gelacht sie hat einen einfluss auf ihn er darf nicht mit mir schreiben oder reden wenn wir was über die kleine geschrieben haben hat immer sie geschrieben er durfte nicht.. Am mittwoch hatte lia Geburstag wurde 2 jahre ihr papa hat sich nicht gemeldet nichts rein gar nichts das tut mir so weh für die kleine Haben nächste woche ein termin beim Jugendamt fals er kommt habe ihm gesagt bis der termin da ist und alles geklärt ist bekommt er die kleine nicht seine Antwort war nicht mein Problem dann pech Wie seht ihr das ganze Bitte seid nett

von Alisa_lia am 09.02.2018, 14:28



Antwort auf Beitrag von Alisa_lia

Alisa, wie alt ist der Vater deiner Tochter? Er ist volljährig und selber für sein Handeln verantwortlich. Es ist seine Tochter und nicht die seiner Freundin. Wenn er Interesse hätte und wollte, dann würde er andere Prioritäten setzen. Lasst es euch gut gehen. Unternimm mit ihr etwas Schönes, damit sie nicht so oft an den Papa denkt. Informier das Jugendamt über die Zustände. Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 09.02.2018, 14:47



Antwort auf Beitrag von Alisa_lia

Das liegt nicht an der Freundin, sondern an ihm. Er ist kindisch, unreif und hat keinen guten Charakter. Daran kann eine Freundin weder etwas verbessern, noch etwas verschlechtern. Er ist so, wie er ist. Das Interesse an seinem Kind wird immer weniger. Er wird halt einfach zu den statistischen 60 Prozent aller Väter gehören, die schon wenige Jahre nach der Trennung keinen Kontakt mehr zu ihrem Kind pflegen. Da Deine Tochter noch sehr klein ist, wird sie ihn bald auch nicht allzu sehr vermissen. Ich würde ihn abhaken, von dem ist nichts zu erwarten. Achte darauf, Dir beim nächsten Mal einen wirklich erwachsenen, liebevollen, verantwortungsvollen Mann auszusuchen! Du hast mit dem Vater Deiner Tochter eine schlechte Wahl getroffen, pass auf, dass Dir das nicht wieder passiert. Leider wiederholen ja viele Frauen denselben Fehler X-mal. Achte gut auf Dich, eh? LG

von Astrid am 09.02.2018, 15:35



Antwort auf Beitrag von Astrid

Ich habe einen neuen partner kennen uns schon seid 8 Jahren er ist so toll und lia liebt ihn sehr er ist so toll :)

von Alisa_lia am 09.02.2018, 17:48



Antwort auf Beitrag von Alisa_lia

Ich werde beim Lesen skeptisch. Der echte Papa ein Versager und der Neue ein Supperdaddy. Mich würde die andere Seite, die des Vaters interessieren. Ich Mutmaße der Fragestellerin kommt das "Fehlverhalten" des Vaters sehr recht. Bg

Mitglied inaktiv - 09.02.2018, 22:36



Antwort auf Beitrag von Alisa_lia

Ich verstehe das ganze gerade auch nicht wirklich... Zitat : -> Im juli hab ich mich von meinem ex freund getrennt Du bist also seid etwa 7 Monaten von dem Mann getrennt? Dann schreibst du folgendes : Zitat : -> Ich habe einen neuen partner kennen uns schon seid 8 Jahren er ist so toll und lia liebt ihn sehr er ist so toll :) Ja was denn nun? Generell gebe ich meinen Vorschreiberinnen Recht. Ein Vater, welcher echtes interesse hat, der lässt sich von einer neuen Freundin nicht von seinen Kindern fernhalten. Klar gibt es Männer, bei denen die neue Freundin der "Auslöser" ist, jedoch ist jeder Mensch für sein denken und handeln selbst verantwortlich. Wenn ihm sein Kind so wichtig ist, schafft es niemand (egal, ob Freund,Freundin, Eltern....) sich zwischen Papa und Kind zu stellen!

von brittachen am 12.02.2018, 16:38



Antwort auf Beitrag von brittachen

Ich bin von ihrem papa getrennt habe aber wieder einen neuen freund ? Sorry wenn ich mich undeutlich für dich ausgedrückt habe Und doch der auslöser ist die neue freundin weil er alles mit sich machen lasst und leider muss die kleine drunter leiden :(

von Alisa_lia am 12.02.2018, 23:17