Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Forly.03 am 09.06.2023, 20:16 Uhr

Seele sagt ja, Angst sagt nein…

Ich bedanke mich so sehr für deine Hilfe! Das stimmt die Angst ist es leider. Habe auch somit leider mein Selbstwertgefühl verloren durch die ganzen negativen Aussagen! Du hast recht, werde mich am Montag informieren und mir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren lassen. Habe oft versucht ihn zuverlassen aber leider scheitert andauernd aber leider versteht mich keiner so gut. Jeder sagt „es ist nur ein Mann“ die verstehen mich nicht auch nicht die Situation. Reden mir ständig rein wie dumm und naiv ich bin etc. Das hilft mir leider auch nicht weiter… es macht es nur noch schlimmer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.