Trennung vom Partner

Forum Trennung vom Partner

Schwanger vom Ex-Partner...

Thema: Schwanger vom Ex-Partner...

Hallo, ich bin zur Zeit ziemlich fertig und muss hier einfach mal meine Geschichte loswerden... (Achtung! Sehr lang!) Mein Ex und ich haben einen gemeinsamen Sohn der mittlerweile fast anderthalb Jahre alt ist. Leider haben wir uns bereits zwei Wochen nach der Geburt getrennt da es nur noch Streit gab. Ich hatte damals ziemliche Stillprobleme und habe mich von ihm mehr unter Druck gesetzt als unterstützt gefühlt. Also bin ich erstmal zu meinen Eltern und wollte dann auch die Trennung.(die für uns Beide sehr schwer war) Es war natürlich recht schwierig aber wir haben den Kontakt gehalten und er hat den Kleinen am Anfang auch regelmäßig gesehen. Zunehmend hat er dann Besuche abgesagt, immer wieder gemeint er habe keine Zeit oder hätte vergessen sich zu melden... Nach ca. drei Monaten hatte ich den größten Stress mit dem Stillen und dem Kleinen überwunden. Über einen Internet-Chat bin ich dann mit meinem Ex ins Gespräch gekommen, wir haben geflirtet und es schien zunächst als würde unsere Beziehung noch eine Chance haben. Mittlerweile hatte ich auch den Kopf wieder frei und es war ja nicht so das ich mich ganz freiwillig von ihm getrennt habe. Ich wollte dem Kleinen einfach nicht die ganzen Streitereien zumuten... Plötzlich eröffnete er mir aber das er bereits seit einem Monat eine Neue habe. Zunächst war ich total sauer und enttäuscht da er ja erst mit mir geflirtet hat und es schien als würden wir noch eine Chance haben... Nach dem ich die Enttäuschung überwunden hatte beschloss ich seine neue Beziehung zu akzeptieren. Als wir uns dann aber wieder trafen und mit dem Kleinen spazieren gingen flirtete er wieder mit mir! Ich war total verwirrt und wusste überhaupt nicht was ich davon halten sollte... wenn ich ihn aber fragte ob wir es nochmal probieren sollten und unsere Beziehung noch eine Chance hätte meinte er jedes Mal „Nein“. Er wollte seine neue Beziehung nicht aufgeben. Trotzdem hörte er auch nicht auf mich jedes Mal anzuflirten obwohl wir oft Streit deswegen hatten. Oft erzählte er mir das es in seiner neuen Beziehung chaotisch zuging. Sie wohnte noch mit ihrem Ex und den Kindern unter einem Dach und brach von Zeit zu Zeit den Kontakt zu ihm ab. Es sah so aus als wollte sie nichts Ernstes von ihm und spielte nur mit ihm.(was ihm auch Außenstehende sagten) Also sah ich meine Chance und dachte wir könnten vielleicht wieder zusammen kommen. Wir machten Ausflüge zusammen, er übernachtete manchmal bei mir und ja wir schliefen auch miteinander... aber sobald die Neue sich wieder meldete waren ich und der Kleine Luft für ihn. Wenn ich ihn dann drängte mir zu sagen was er nun wolle und das er doch bitte mit mir reden soll brach er den Kontakt ab... Schließlich war es dann einmal so das der Kleine krank war und ich meinen Ex bat vorbeizukommen und mir zu helfen.(Samstag) Er meinte dann er müsste noch arbeiten und käme dann nach dem Mittag vorbei. Aber er kam und kam nicht... ich habe mich sehr geärgert und als ich ihn angerufen habe stellte sich raus das er mit seiner Neuen am Strand war! Ich war so wütend das ich es nicht mehr ausgehalten habe und der Neuen gesteckt habe das wir ein Verhältnis haben! Mein Ex war natürlich furchtbar sauer und meinte das er keinen Kontakt mehr zu mir und dem Kleinen wolle... Ein paar Wochen später hatte er sich mit seiner Neuen wieder vertragen und meldete sich auch wieder bei mir. Er meinte das es ihm Leid tue das er sich nicht gemeldet hatte und ich habe mich auch für mein Verhalten entschuldigt. Die Situation verbesserte sich zunächst wieder und er hatte auch wieder regelmäßig Kontakt zum Kleinen. Leider ließ er das nach ein paar Wochen dann auch wieder schleifen und begann auch sehr schnell mich wieder jedesmal anzubaggern wenn wir uns sahen. Jedes Mal konnte ich mir anhören wie gut ich doch aussah und sexy ich war und jedes Mal kotzte er sich bei mir über die Fehler seiner Neuen aus und was bei uns alles toll gewesen sei und alte Fotos etc... Es fiel mir jedes Mal schwer ihn zurückzuweisen und auf Abstand zu halten... Immer wieder gab es Streit deswegen und er hatte immer weniger Kontakt zum Kleinen. Ungefähr im November/Dezember letzten Jahres zog er dann bei seiner Neuen ein.(Ihr Ex war Mitte Oktober ausgezogen) Zum Geburtstag vom Kleinen wollten wir eigentlich gemeinsam Kaffee trinken aber mein Ex hat sich dann nicht mehr gemeldet. Ich habe ihm schließlich gesagt das es mir reicht mit diesen unregelmäßigen Besuchen. Der Kleine fremdelt sehr doll und wenn mein Ex sich dann immer erst nach ein paar Wochen gemeldet hat war er wie ein Fremder für den Kleinen. Schließlich weinte er schon wenn er ihn nur auf den Arm nehmen wollte... Ich sagte meinem Ex also das er ihn öfter und regelmäßiger besuchen muss oder er solle es lieber lassen. Leider änderte sich nichts... Am Sonntag vor Nikolaus schrieb er mir das er den Kleinen vermisse und ihn gerne sehen würde. Also sagte ich ihm er könne am Tag nach Nikolaus vorbeikommen... wer kam natürlich nicht... Am Abend schrieb ich dann ob er erst kommen wolle wer der Kleine schon schläft! Er antwortet das er das Treffen vergessen habe und entschuldigte sich auch aber das war ja nicht das erste Mal das er nicht kam und nicht mal abgesagt hat und ich war echt sauer. Der Kontakt war also bereits sehr unregelmäßig und selten... Am Wochenende zum heiligen Abend war dann sein Wochenende und wir einigten uns das er Samstag zu uns kam. Er hat mich dann auch erst an dem Samstag gefragt wann er ihn an den Feiertagen sehen könnte. Ich sagte ihm das wir schon verplant sind aber er ihn gerne zwischen Weihnachten und Sylvester sehen könne. So haben wir es dann auch gemacht und uns dreimal getroffen und jeden Tag hat er sich wieder an mich rangemacht. Da bin ich dann wieder schwach geworden und habe mit ihm geschlafen... Zunächst war das auch alles soweit ok... ich wusste das er sich trotzdem nicht von der Neuen trennt und das war zwar schwer für mich aber ich hatte akzeptiert das es für ihn quasi eine „Affäre“ war. Er hatte mir aber versprochen den Kleinen jetzt öfter zu besuchen. Daran hat er sich aber leider nicht gehalten... zwei Wochen hat er ihn nicht gesehen und eröffnete mir dann das es an dem Sonntag eigentlich auch schlecht ist weil er seine große Tochter bei sich hat. Ich war mal wieder stink sauer und er tat so als hätte er doch nichts gemacht und was ich immer hätte. Daraufhin habe ich vor ihm so getan als hätte ich seiner Neuen geschrieben das wir im Bett waren... ich habe ihr nicht geschrieben aber ich war so sauer das ich ihm einfach auch mal einen Schock versetzen wollte. Er hat sich daraufhin zwei Monate nicht gemeldet ebenso wie ich mich nicht bei ihm... Schließlich habe ich dann festgestellt das ich schwanger bin... das war zunächst kein leichter Gedanke aber es war ja auch nicht mehr rückgängig zu machen... Als er sich dann wieder gemeldet hat habe ich ihm gleich alles gestanden und schlug vor das wir miteinander reden sollten. Damit war er auch einverstanden. Bei unserem Treffen war er dann total durch den Wind... er wollte das ich abtreibe aber das kam für mich nicht in frage... er redete davon das er eigentlich schon länger darüber nachgedacht habe wieder mit mir und dem Kleinen zusammen zuleben, er war sich sicher das seine Freundin ihn verlässt und hat mir bestimmt zehnmal gesagt das er es sowohl nervlich und auch finanziell nicht schaffe wenn ich das Kind bekomme. Er tat mir schon richtig Leid aber ich finde es einfach nicht richtig wenn das Kind nicht leben darf nur weil wir einen „Fehler“ gemacht haben. Ich weiß es wird nicht leicht aber ich habe mich für das Kind entschieden egal ob mit oder ohne ihn. Das habe ich ihm auch gesagt. Er war sehr durcheinander und hat viele unterschiedliche Dinge gesagt... als er andeutete das wir vielleicht wieder zusammen sein könnten machte ich ihm klar das ich das in dieser Situation für keine gute Idee halte. Da ich denke das es wieder zur Trennung kommt wenn er nur zu mir zurück will weil ich schwanger bin. Natürlich hätte ich mir das auch anders gewünscht... aber er stimmte dem im Grunde auch selbst zu. Und ich hatte auch das Gefühl das er nur Angst wegen der Trennung von seiner Neuen hatte... Ich sagte ihm aber das ich es gerne als Chance sehen würde wieder besseren und mehr Kontakt wegen dem Kleinen zu haben. Das wollte er auch. Er wusste noch nicht wann er es seiner Neuen sagen solle und ich meinte aus meiner Sicht wäre es ok wenn wir es noch ein paar Wochen für uns behalten. Er fragte mich noch ob er im Notfall in meiner Wohnung übernachten könne wenn seine Neue ihn rauswirft und ich habe auch noch ja gesagt.(ich habe zu dem Zeitpunkt bei meinen Eltern übernachtet) Am Tag drauf hat er mir zig Nachrichten geschrieben... mehr oder weniger belangloses Zeug und ich meinte dann das es mir zu viel wird und ich lieber etwas mehr Abstand hätte. Er wollte mich gerne schon am nächsten Tag wiedersehen aber ich war mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist und habe ihn auf Sonntag vertröstet und meinte das er dann doch auch den Kleinen mal wieder sehen könnte. Donnerstag Abend schickte ich ihm dann ein Bild vom Kleinen was er komplett ignorierte. Als ich ihm dann schrieb warum keine Antwort von ihm kommt war er unfreundlich und kurz angebunden. Darüber habe ich mich dann aufgeregt und er hat mich blockiert. Per SMS kam dann raus das er seiner Neuen alles gebeichtet hatte und sie ihm auch verzieh. Allerdings würde er den Kleinen nicht mehr besuchen und ihn das nächste Mal zusammen mit ihr einfach abholen. Ich war ziemlich fertig über seinen plötzlichen Wandel obwohl ich es aus Sicht seiner Ex natürlich verstehe. Da er den Kleinen aber mehr als zwei Monate nicht gesehen hatte und das Verhältnis schon vorher schlecht war sagte ich ihm das dass nicht so einfach ginge und das der Kleine sich doch die Augen aus dem Kopf heulen würde wenn er ihn jetzt von einen Tag auf den anderen einfach mitnehme. Das hat er dann auch eingesehen und hatte die Idee das man sich vielleicht beim Jugendamt treffen kann. Ich fand die Idee dann auch gut und er wollte letzte Woche einen Termin machen und mir dann Bescheid geben... was er natürlich nicht gemacht hat... Als ich ihn Heute dann angeschrieben habe was mit dem Termin ist meinte er er wolle den Kleinen erst wiedersehen wenn er alleine zu ihm könne. Mit anderen Worten er meldet sich gar nicht erst beim Jugendamt... Er will jetzt also weder Kontakt zum Kleinen, noch zum Baby und schon gar nicht zu mir... Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt damit umgehen soll... das er mir bei der Schwangerschaft keine große Unterstützung sein würde war mir schon vorher klar aber ich hatte doch wenigstens angenommen das er sich dafür interessiert wie es dem Baby geht, Ultraschallbilder, das Geschlecht, der Name etc. Aber in den wenigen SMS die er mir geantwortet hat verliert er kein Wirt über das Baby als ob es nicht existiert... Was geht nur in seinem Kopf vor? Glaubt er etwa er könne es ignorieren das er noch ein Kind bekommt? Das Schlimmste ist das der wenige Kontakt zum Kleinen immer noch weniger wird und jetzt gar nicht mehr...? Und so wie ich meinen Ex kenne ist das noch nicht das Ende vom Lied und wenn er sich mit seiner Neuen wieder in den Haaren hat will er doch wieder Kontakt... so war es schon so oft.. und dann geht es immer wieder von Vorne los... aber wenn er sich dann wieder meldet möchte ich ihm den Kontakt zu den Kindern auch nicht verwehren... wenn ich dann nur wüsste das er den Kontakt dann auch hält... Aber jetzt wo ich schwanger bin möchte ich mich nicht auch noch ständig mit ihm streiten... ich muss immer wieder über alles nachdenken und das lässt mir keine Ruhe. Dabei möchte ich mich einfach nur auf das Baby freuen ganz egal wie es entstanden ist... ich möchte einfach meine Schwangerschaft genießen und nicht in ein paar Wochen wieder vor den gleichen Probleme stehen... leider ist er zu keinem Gespräch bereit und macht mal wieder total dicht... ich komme gar nicht an ihn ran dabei bin ich sicher das er es in ein paar Wochen bereut und dann den Kleinen wieder sehen möchte und auch wissen möchte was mit dem Baby ist... das jetzt wieder ein paar Wochen verstreichen in den denen er den Kleinen nicht sieht... und natürlich würde ich mich auch freuen wenn ich ihm vom Baby erzählen könnte... Ich habe mich jetzt dafür entschieden und möchte mich auf das Baby freuen und dieses Glück würde ich trotz allem gerne mit ihm teilen auch wenn wir kein Paar sind wäre es doch schön wenn wir einfach gemeinsam Eltern sein könnten. Zu wissen das er moralisch hinter mir steht würde es mir einfach um Einiges leichter machen denn für mich ist die Situation doch mindestens genauso schwierig und wird eher noch schwerer... Meine größte Angst ist das dieses „Hin“ und „Her“ jetzt immer weiter geht... ich brauche meine Kraft jetzt einfach für das Baby und den Kleinen und möchte nicht alle paar Wochen Ärger...

von 128blue am 12.03.2018, 07:22



Antwort auf Beitrag von 128blue

Schon mal was von Selbstachtung gehört? Fürchterlich, wie du mit dir umgehen lässt! Da fehlen mir echt die Worte. Nichtsdestotrotz alles Gute für deine Schwangerschaft, du und der Kleine werdet es auch ohne diesen Honk schaffen.

von Unify1241 am 12.03.2018, 07:56



Antwort auf Beitrag von 128blue

Nein, dieses hin und her muss aufhören. Gestehe DIR endlich ein das es vorbei ist. Du bist nur gut genug, wenn er wieder krach mit seiner Freundin hat. Mach DU doch einen Termin beim Jugendamt. Dort regelt ihr den Umgang. Du musst aufhören nach seiner Pfeife zu tanzen und ihm hinterherzulaufen. Ihr macht feste Termine für den Umgang aus und wenn er nicht will, nicht kommt oder es vergisst, dann kannst du es leider nicht ändern, dann fällt der Umgang halt aus. Denk an deine Kinder, so ist das für keinen von euch gut. LG

von Lewanna am 12.03.2018, 10:14



Antwort auf Beitrag von 128blue

Warum in alles in der Welt machst du über Monate/Jahre seine Spielchen mit?!? Er kommt, wenn er will und lässt es bleiben, wenn er will. Hat die nächste am Start und dich trotzdem immer verfügbar. Egal, ob zum übernachten oder für mal eben Sex. Wie alt seid ihr? Das klingt alles andere als erwachsen. Wenn er Kontakt zum Sohn wil, dann übers Jugendamt. Hör endlich auf, immer wieder Kontakt aufzunehmen. Er ist der Vater der Kinder, aber nicht mehr dein Partner. Zum gemeinsamen Eltern sein muss man nicht zusammen Kaffee trinken, spazieren gehen, Ultraschallbilder bewundern oder Sex haben. Freu du dich auf das Baby, kümmere dich vernünftig um den Sohn und dich. Und lerne, dein Leben und Alltag ohne den Ex zu planen. Alles gute!

von jannas am 12.03.2018, 10:22



Antwort auf Beitrag von 128blue

>>Meine größte Angst ist das dieses „Hin“ und „Her“ jetzt immer weiter geht... ich brauche meine Kraft jetzt einfach für das Baby und den Kleinen und möchte nicht alle paar Wochen Ärger... Wenn Du keinen Ärger mehr möchtest, dann hör' auf ihm hinterher zu rennen. Wenn er keinen Kontakt zu seinen Kindern möchte ist das sein Ding. Du bist nicht seine Mutter! Kontaktiere ihn nicht mehr und konzentriere Dich auf Deine Schwangerschaft und Dein Kind. Sollte er wieder den Kontakt suchen, was ja wahrscheinlich per SMS passieren wird, verweise ihn bezüglich einer Umgangsregelung an das Jugendamt. ER soll sich kümmern. Tut er das nicht, ist das sein Pech! Du kannst dich schon vor der Geburt an das Jugendamt wenden um die Vaterschaftsanerkennung und den Unterhalt zu klären. Das Jugendamt kümmert sich dann um den kompletten Papierkram und Du musst auch hierfür nicht zwingend Kontakt mit ihm aufnehmen.

von shinead am 12.03.2018, 10:28



Antwort auf Beitrag von 128blue

Ich denke du bist noch sehr jung und hast einfach riesige Angst vor dem Allein-sein. Deshalb klammerst du dich an deinen Ex - und genau das macht dich innerlich leer und nervlich fertig! Du bist nicht alleine - du kannst bei deinen Eltern wohnen und hast sicher auch die Unterstützung deiner Eltern. Lass deinen Ex in Ruhe. Er hat dir nun echt lange genug klar gemacht, dass er keine Beziehung mehr mit dir will. Sex wollen Männer schnell mal, wenn sie ihn schnell und unkompliziert bekommen können (und das weiß er, dass er das bei dir schnell mal haben kann). Aber Sex hat mit Beziehung nichts zu tun! An deiner Stelle würde ich mich überhaupt nicht mehr bei ihm melden. Wenn er sein Kind sehen möchte, dann liegt es an ihm das beim Jungendamt zu regeln. Es gibt genug Kinder, die ihren Papa nie sehen (was ich zwar nicht richtig finde, aber in deiner Situation wahrscheinlich sogar besser ist fürs Kind). Stell dir mal vor dein Kind wird älter. Und sein Papa sagt ihm ständig, dass er kommt und er kommt aber nie. Das tut deinem Kind total auf der Seele weh und es leidet unheimlich darunter. Und er braucht sich nicht für dich über US-Bilder,... freuen. Er will das Baby nicht. Er wollte sogar, dass du abtreibst. Lass ihn damit einfach in Ruhe. Er muss seine Entscheidung wie oft und ob er seine Kinder sehen will alleine treffen.

von nils am 12.03.2018, 10:39



Antwort auf Beitrag von 128blue

"Als ich ihn Heute dann angeschrieben habe was mit dem Termin ist meinte er er wolle den Kleinen erst wiedersehen wenn er alleine zu ihm könne. " Ich würde an deiner Stelle sagen - gut, dann soll er es so haben, und beim neuen Baby ebenso. Dann soll er die beiden erst sehen, wenn sie in einem genügend stabilen Alter sind, alleine ohne Bezugsperson mit einem fast Wildfremden mitzugehen. Das wird dann so etwa im späteren Grundschulalter, ca. mit 7-10 Jahren der Fall sein. Vorher sind sie einfach noch viel zu klein, um einen solch unregelmäßigen, unzuverlässigen Umgang mit ihrem nahezu unbekannten Vater schadlos zu verkraften. Im gefestigten Grundschulalter kann man dann schon mal sagen - das ist dein Vater, der dich im Babyalter ein paar Mal besucht hat, der geht jetzt 1-2x im Jahr mit dir in den Zoo und ein Eis essen - ohne dass das Kind vor Schreck heult und sich nach Mama sehnt. Besonders aufgeschlossene, kontaktfreudige Kinder können vielleicht schon mit 5 Jahren mit einer Nichtbezugsperson mitgehen, andere Kinder sind vielleicht mit 10 noch nicht soweit. Das weiß man vorher nicht, da muss man mal schauen. Jedenfalls, wenn mit dem Kerl aufgrund seiner Unzuverlässigkeit schon kein geregelter Umgang möglich ist, dann ist es wichtig, dass die Kinder wenigstens wissen, wer er ist und wie er so ist. Dass es Fotos und prägende Erinnerungen an ihn gibt. Es ist nicht gut, wenn Kinder nie richtig erfahren, von wem sie abstammen. Aber wie gesagt, das Sammeln solcher Erinnerungen macht erst ab einem gewissen Alter Sinn. Vorher ist es nur traumatisierend, wenn da irgendsoein fast fremder Kerl in großen, unregelmäßigen Abständen ankommt und das Kind einfach von der Mama wegnimmt. Das hast du ja bereits bei deinem Kleinen gesehen und das wird auch noch ein paar Jahre so bleiben. Bis es soweit ist, würde ich mir an deiner Stelle ein schönes Leben machen, ohne je einen Gedanken an diesen Vollhonk zu verschwenden. Das setzt natürlich voraus, dass du dich nicht wieder von ihm anbaggern oder gar ins Bett schleifen lässt. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann wirst du ewig in dieser bescheuerten Situation steckenbleiben wie die ganzen vergangenen Monate. Mach dem ein Ende und fang ein neues Leben an, in dem dieser Typ keine Rolle mehr spielt (außer dass er irgendwann in ein paar Jahren ab und zu mal die Kinder abholt).

Mitglied inaktiv - 12.03.2018, 10:50



Antwort auf Beitrag von 128blue

Ich finde du hast mehrere Fehler bis jetzt gemacht. Der erste war, als du dich das erste Mal auf den Typen eingelassen hast. Der zweite war, ein Kind mit ihm gezeugt zu haben. Der dritte war, ein zweites Kind mit ihm gezeugt zu haben (obwohl er dein Ex zum Zeitpunkt war). Der vierte ist, dass du weiterhin Kontakt zu ihm hast. Fehler machen wir alle im Leben. Nun gilt es, daraus zu lernen, und erkennen, dass du zugrunde gehst, wenn du so weitermachst. Konzentrier dich auf dein Kind, deine Schwangerschaft ( du brauchst Kraft dafür), brich den Kontakt KONZEQUENT ab. Lenk dich ab, hole dir Unterstützung, denn es wird nicht einfach sein. Erwarte NICHTS mehr von ihm. Alles Gute! PS: Ein Filmtipp noch: mein Ein, mein Alles. Vlt erkennst du ein paar Muster.

von Koriandra am 12.03.2018, 11:30



Antwort auf Beitrag von 128blue

Ich sag's auch mal knallhart: Du musst jetzt dringend erwachsen werden! Dieses Rumgemache mit einem so kleinkind-haften, unreifen Typen passt nicht zu einer zweifachen Mutter. Von dem ist rein gar nichts zu erwarten, hör' auf, Dir da etwas einzureden. Sieh ihn an, wie er wirklich ist: Kindisch, unerwachsen, verantwortungslos und eigentlich auch nicht besonders interessant. Er wird auch kein engagierter, guter Vater werden, das hat er ja längst gezeigt. Lass ihn sausen. Fang an, gut auf Dich zu achten. Entwickele Würde, Reife, Verantwortungsgefühl, weiblichen Stolz. Kurz: Hör auf, ein unreifes kleines Mädchen zu sein und werde eine Frau, eh? Das ist jetzt wirklich höchste Eisenbahn, sonst ist der nächste Typ, den Du Dir aussuchst, wieder so eine Niete. Es gibt ja Frauen, die auf diese Weise von einer Katastrophenbeziehung in die nächste rutschen, und jedesmal schwanger wieder rauskommen... Das muss doch nicht sein! LG

von Windpferdchen am 12.03.2018, 13:05



Antwort auf Beitrag von 128blue

Lies dir deinen viel zu langen Text dreimal hintereinander durch! Dann merkst du ,hoffentlich,selbst,wie viel sinnlose Zeit du mit und durch ihn verschwendest! Hoffentlich merkst du es! Keine Ahnung,wer sich diesen Text hier komplett durchliest.Das braucht kein Mensch.Fange endlich an zu leben und denke ab sofort nur an dich und deine Kinder und an NICHTS Anderes!!!

von fsw am 12.03.2018, 14:38



Antwort auf Beitrag von 128blue

Ich habe jetzt nicht den ganzen Roman gelesen, das meiste ist eh unerheblich. Du vögelst ernsthaft mit diesem Vollhonk, der noch ein anderes Opfer nebenbei beglückt und nimmst Krankheiten und Schwangerschaft in Kauf? Dir ist nicht zu helfen, glaube ich. Wie lange willst Du das noch mitmachen? Bis du 10 Kinder von ihm hast? Ist die andere auch schon schwanger? Ich glaube, ihr habt beide nicht alle Latten am Zaun. Und ausbaden müssen es die Kinder. Wahnsinn. Regle Deine Dinge und halt Dich um Himmels Willen von diesem Pfosten fern. Der WILL DICH NICHT MEHR. Außer zum Einlochen. Was muss noch passieren, damit Du das kapierst? Denkst Du ernsthaft, Du bekommst ihn zurück, indem Du Dich von ihm schwängern und immer wieder zum Sex gebrauchen lässt? Wie alt bist Du eigentlich?

von stella_die_erste am 12.03.2018, 21:39



Antwort auf Beitrag von 128blue

Meine Frage ist: Warum spielst Du das Spiel mit? Warum lässt Du Dich ausnutzen? Wird Dir klar, was Du willst und sag das klar und deutlich. Nicht durch die Blume. Ich wäre mir mehr wert als ein Spielball eines Mannes, der scheinbar immer den vermeintlich einfachsten Weg sucht. Alles Gute, Philo

von Philo am 14.03.2018, 20:55