Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 24.05.2018, 14:29 Uhr

Schwanger - und nur noch Streit

hm

bei Konflikten gibt es ja immer mind. 2 Seiten, wir hier lesen nur aus deiner Perspektive. Und mir scheint, dass du auch nicht gerade unschuldig an den täglich, kräftezerrenden Konflikten bist. Wie gesagt, es braucht immer 2 zum streiten. Bei euch scheint sich ausserdem eine ungesunde Streitkultur eingeschlichen zu haben, da werden Grenzen überschritten, die eurer Familie ganz sicher schaden. Überleg mal, was ihr den Kindern vorlebt. Ständig streiten und das schon seit immer eigentlich. Ist euch das nicht zu anstrengend?

Ich rate zu Paargesprächen. Wenn er nicht will, geh halt mal alleine hin. Während der Schwangerschaft würde ich jedenfalls versuchen, den Ball flach zu halten und nicht irgend welche definitiven Entscheidungen treffen. Das kann man dann, wenn sich das Leben mit dem zusätzlichen Familienmitglied bisschen eingespielt hat.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.