Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 01.09.2018, 10:04 Uhr

Scheidung

Dann sollte man dem Herren eher seine Grenzen aufzeigen als die Frau, die man Freundin nennt, im Regen stehen zu lassen.

Ich hatte auch schon eine Freundin bei uns, vor Jahren, die geschlagen wurde. Wir hsben keine Sekunde gezögert und sie aufgenommen.
Der Typ wollte und die Tür eintreten und lauerte vor unsrem Grundstück rum. Unser Angebot war ganz klar, seine gesamten Nachrichten, Bilder etc was wir von seinem gestalke Aufnahmen, in seinem Freundeskreis zu verteilen, seine Feuerwehr und Arbeit zu informieren. Nicht schön, Niveau auch nicht wesentlich höher aber trotzdem.... DAS wollte er auf keinen Fall. Also blieb er unserem Haus fern.

Ihr könnt die Polizei informieren, ggf einstweilige Verfügung erwirken, bringt eine Kamera bei euch an und bietet ihm an sich bei YouTube wieder zu finden. Außergewöhnlich Situationen verlangen selbige Maßnahmen.
Es ist übrigens nie was passiert. Nur heiße Luft und Kekskrümel.

Ansonsten... Wohnung suchen lassen dann ist sie halt so lange dem ex permanent ausgeliefert. Weiss nicht ob das sicherer ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.