Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 13.01.2020, 12:28 Uhr

@ STT

Aus aktuellem Anlass:

Sohn einer guten Freundin meiner Mutter (während der Kindheit oft gesehen, im Teenager/Twensalter noch ein paar Mal.....nicht mehr während seiner aufrechten Ehe) hat sich nach x-Ehejahren von seiner Frau getrennt. Nach seinen Erzählungen (danach wieder ein paar Mal zufällig getroffen) musste ich die Ex eigentlich als absolut berechnendes Luder einstufen.....hab ich unwissender(-qualifizierter) Weise auch.

Vergangenes WE treffe ich auf einem Fest eine äußerst lebensfrohe, lustige bodenständige Frau, die sich unter anderem auch über ihre Ex-Beziehung ausgelassen hat.....und ich dachte mir "was für ein ARSCH!"...….bis ich die Querverbindung behirnt habe.

Also NEIN, Partner bleiben sich in den seltensten Fällen was schuldig!!! Sogar beide Seiten zu kennen macht ein Urteil eines Dritten nicht objektiver.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.