Trennung vom Partner

Forum Trennung vom Partner

Prozesskostenhilfe zurückgezogen

Thema: Prozesskostenhilfe zurückgezogen

Mein Mann hat bei Gericht für die Scheidung Prozesskostenhilfe beantragt. Jetzt bekomme ich ein Schreiben, dass er den Antrag zurückgezogen hat. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Warum zieht man seinen Antrag zurück?

Mitglied inaktiv - 21.08.2018, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mein exmann hatte das auch beantragt , bei einem Verdienst von ca 3000,00 auf die Hand... Hat er dann auch zurückgezogen , weil abgelehnt

Mitglied inaktiv - 21.08.2018, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du auch ein Schreiben bekommen, wo steht er zieht es zurück??

Mitglied inaktiv - 21.08.2018, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja habe ich. Somit weist du auch, das gute Chancen für unterhält bestehen, da er gut zu verdienen scheint

Mitglied inaktiv - 21.08.2018, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hat auch 3000 Euro auf die Hand, er bekommt aber Prozeßkostenhilfe, sobald man aber eine Versicherung oder Sparbuch mit mehr als 5000 Euro hat bekommt man nix.

von aeule am 24.08.2018, 20:04