Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 09.08.2018, 12:25 Uhr

Probleme mit der Unordentlichkeit

ich danke erstmal für die Antworten, da war wirklich viel sinnvolles dabei.
Ich hoffe nun kommt langsam Bewegung in die Sache: der Stand der Dinge ist der das mein Mann grade dabei ist seine Sachen zusammenzuräumen, da er diese Woche Überstunden abbummeln kann.
(Geht zwar langsamer voran als ich es gerne hätte, aber besser als nichts.)
Meist kam ja die Ausrede, das er einfach nie dazu kommt.
Außerdem wollen wir am WE endlich dieses fehlende Regal für sein Arbeitszimmer kaufen und hoffe das er da so gut wie alles verstauen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.