Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 26.02.2021, 17:31 Uhr

Naja...

... mag sein, dass die AP die Hauptverdienerin ist, aber das ist leider immer noch unwahrscheinlich. Das Statist. Bundesamt sagt, dass Männer - je nach Alter des Paares - doppelt bis vierfach so oft die Hauptverdiener sind:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76107/umfrage/hauptverdiener-der-privathaushalte-in-deutschland-nach-geschlecht-und-altersgruppe/

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit haben die meisten hier also Recht ... Das wird sich auch so bald nicht ändern, denn wenn es ums Zurückstecken im Job wegen der Kinder geht, sind Frauen dazu immer noch eher bereit. Und ich sag mal aus Erfahrung, dass wenn Frauen sagen, sie wollten sich wegen eines Teens nicht trennen, doch oft mehr als nur das Kindeswohl dahintersteckt, nämlich (nicht unberechtigte) existentielle Ängste.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.