Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von mf4 am 28.06.2017, 19:33 Uhr zurück

Re: Mutter verbietet Vater Krankenhausbesuch

Ich lehne mich mal aus dem Fenster...
meine Kinder leben fast ausschließlich bei mir und verbringen alle 2 Wochen 2 Tage mit ihrem Vater. Ich maße mir an einschätzen zu können, wenn sie im KH vielleicht eher Ruhe als Besuch brauchen. Da sollte man sich als Elternteil nicht zu wichtig nehmen, denn es geht ums Kind.
Wenn sie bei ihm sind und mal krank werden dann ist er Hauptbezugsperson und ich meine nicht, dass ich dann sofort hin muss. Ich trau ihm zu, dass er das Beste tut.

Da du das Stillen ansprichst nehme ich an du hast ein Problem damit. Warum? Das dürfen Mutter und Kind selbst entscheiden und so lange sie eswill und das Kind es braucht sollte man(N) sich da zurücknehmen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner
Mobile Ansicht