Trennung vom Partner

Trennung vom Partner

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 09.10.2018, 13:40 Uhr

Mama, Papa und Oma und die lieben Kinder

Hallo!

Och, das halte ich jetzt für ein Luxusproblem, dass die Tage der Woche nicht reichen würden, um die Kinder ausserhäusig bei Papa und Oma zu verteilen!

Mit Mann und 2x2 Großeltern hängt alles schon immer (seit 17 Jahren) an mir alleine.

Es gibt scheinbar ein Großeltern-Gesetz:
Grundsätzlich, wenn man jemanden von den Großeltern BRAUCHT! haben die alle keine Zeit. Und wenn es ihnen mal passt, dann sind sie beleidigt, wenn es bei mir / Kindern nicht passt! Deswegen würde ich NIE MEHR Großeltern fix für igendwas einplanen. Freu Dich doch über jeden spontanan Omatag, der einfach stattfindet, aber rechne eher nicht damit! Sei großzügig und erkläre, dass sie sich aussuchen kann welches Kind sie jeden "Mittwoch" besuchen soll ....

Mit einem Vater zu planen der 2 Tage pro Woche jeweils mit einem Kind verbringen soll, wird kaum langfristig klappen, auch wenn die Idee cool wäre. Rechne eher damit, dass es eher alle 2 Wochen 2 Tage am Stück mit beiden Kindern gibt.
Lass ihn sich doch aussuchen welches Kind er wann jeweils einmal pro Woche haben wird ....

Insgesamt sehe ich da eher, dass zu viel Woche mit Kindern für DICH alleine bleiben wird ....

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.